Treibstoff Transport Kurt Hasler Transport

AKTUELLES

03.05.2021

Antonio Santos erklärt in Innovatrain Werbevideos die Funktion der Docking Station

10.02.2021

WhatsApp Image 2021-02-17 at 14.45.20.jp
WhatsApp Image 2021-02-19 at 18.27.32.jp

Die Ära Wasserstoff-Transport beginnt

Wir sind stolz, als schweizweit erst zweite Spedition, Wasserstoff-Transporte im Tankstellenbereich übernehmen zu dürfen.

Als Hasler Energietransport freuen wir uns ein Teil des grossartigen Schweizer Wasserstoff-Projektes zu sein, mit welchem in vielerlei Hinsicht Pionierarbeit geleistet und für die stark zukunftsorientierte und wachsende Wasserstoff-Mobilität eine Infrastruktur aufgebaut wird.

Herzlichen Dank an die Firma Hydrospider für diese einmalige Chance!

02.02.2021

Neuer MAN TGS 3-Achser

Ein weiteres Bijoux in unserer Sammlung. Der MAN TGS 26.510 mit starkem und sparsamem Euro 6d Motor.

Robust und ideal auch für die Belieferung von Baustellen.

14.12.2020

Übernahme Iveco Stralis 3-Achser

Wir haben den Iveco Stralis von Stefan Vogel in praktisch neuwertigem Zustand übernehmen können.

Ein gut durchdachtes, praktisches Euro 6 Fahrzeug, welches unsere Flexibiltät vergrössert.

WhatsApp Image 2020-11-07 at 16.10.47.jp

07.11.2020

CZV Weiterbildung

Mit Schutzkonzept und viel Platz in der Werkstatt der Wartmann Technologie AG

in Oberbipp konnte der zweite CZV Kurs des Jahres 2020 durchgeführt werden.

Dieses Mal wurde aus aktuellem Anlass die sicherheitsrelevanten, speziellen

Eigenschaften von Hochvolt Fahrzeugen behandelt.

30.09.2020

Hyundai.jpg

Hyundai Nexo

Wir glauben nach wie vor an die Technologie des Verbrennungsmotors, jedoch sehen wir in der Wasserstoffmobilität eine sehr grosse Chance für die Zukunft. 

Um von Anfang nicht nur Beobachter, sondern Teil einer sinnvollen Alternative zu sein, setzen wir ab sofort einen Hyundai Nexo als Geschäftsfahrzeug ein.

26.09.2020

CZV Weiterbildung

In Kooperation mit der ASTAG und der Firma Wartmann Technologies in Oberbipp, wurde am 26. September 2020 der erste von zwei firmeninternen CZV-Weiterbildungskursten statt.

Arnold Meier und Helena von Ah brachten den Teilnehmern tankwagenbezogene Themen und richtiges Verhalten in Notsituationen (erste Hilfe) in praxisnaher Weise näher. So wurde nicht nur über die Rettung von Unfallopfern gesprochen, es wurde auch gerettet.

Schmid Textil AG Suhr Hasler Transport

04.09.2020

Neue Arbeitskleider!

Wir danken der Schmid Textil AG in Suhr für die Ausrüstung unseres Teams mit modischer und sämtlichen Normen entsprechender Arbeitskleidung.

Heizöltransport